Udo Bensing

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Diplom‑Volkswirt

Experte für ...

  • Businesspläne
  • Insolvenz- und Sanierungsberatung
  • Reportingstrukturen
  • Kommunale und kommunalnahe Unternehmen
  • Vereine und Stiftungen
  • Automotive, Handel, Energieversorger
Pfeil nach rechts

Hamburg

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Unternehmen unterschiedlicher Branchen beraten, über den Tellerrand hinausschauen, individuelle Lösungen erarbeiten – Das ist meine tägliche Herausforderung.

Unternehmen unterschiedlicher Branchen beraten, über den Tellerrand hinausschauen, individuelle Lösungen erarbeiten – Das ist meine tägliche Herausforderung.

Berufliche Stationen

Qualifikation + Erfahrung

Seit 2019 Landespräsident der Wirtschaftsprüferkammer in Hamburg
Seit 2014 Mitglied des Beirates der Wirtschaftsprüferkammer
Seit 2007 Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung bei TAXON
Bis 2007 Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung bei AAW Alster Audit
Bis 2003 CFO Darboven Group
Bis 1999 Director Audit bei Price Waterhouse Coopers
1992 Wirtschaftsprüferexamen
1986 Steuerberaterexamen
Bis 1987 Prüfungs- und Steuerabteilung von INTECON
Bis 1982 Prüfungsabteilung Ernst & Young
Bis 1981 Studium der BWL und VWL an den Universitäten in Münster und Köln

 

Unternehmen unterschiedlicher Branchen beraten, über den Tellerrand hinausschauen, individuelle Lösungen erarbeiten – Das ist meine tägliche Herausforderung.