Ursula Gorke-Moll

Steuerberaterin
Diplom‑Kauffrau
Diplom‑Handelslehrerin

Expertin für ...

  • Steuerliche Gestaltung
  • Initial Setup
  • Internationale Mandanten
  • Unternehmensgruppen
  • Private Clients
  • Immobilienwirtschaft
  • Energiewirtschaft
Pfeil nach rechts

Berlin

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Die Welt ist bunt, und jeder Fall ist anders. Für mich ist das Neue einer Aufgabe immer auch der Ansporn, sie zu lösen - und die Lösung ein Grund, mich über meine Arbeit zu freuen.

Die Welt ist bunt, und jeder Fall ist anders. Für mich ist das Neue einer Aufgabe immer auch der Ansporn, sie zu lösen - und die Lösung ein Grund, mich über meine Arbeit zu freuen.

Berufliche Stationen

Qualifikation + Erfahrung

Seit 2018 Steuerberaterin bei TAXON
Bis 2018 Steuerberaterin bei Roever Broenner Susat Mazars
Bis 2007 Steuerberaterin bei Noerr
Bis 1997 Leiterin der Konzernsteuerabteilung der Herlitz AG Berlin
Seit 1993 Mitglied im Prüfungsausschuss für Steuerberater bei der Senatsverwaltung für Finanzen Berlin
1990 Steuerberaterexamen
Bis 1991 Assistentin / Steuerberaterin bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Berlin
Bis 1986 Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik an der Freien Universität Berlin

Die Welt ist bunt, und jeder Fall ist anders. Für mich ist das Neue einer Aufgabe immer auch der Ansporn, sie zu lösen - und die Lösung ein Grund, mich über meine Arbeit zu freuen.